Zum Inhalt

Supportanfragen stellen

Wenn Sie in der Dokumentation keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden oder Sie glauben, einen Fehler gefunden zu haben, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden.

Über eine Web-Interface können Sie neue Support-Anfragen bzw. Tickets in unserem Ticketsystem stellen. Das Ticketsystem erreichen Sie aus MAGELLAN BIBLIOTHEK über den Menüpunkt Hilfe > Supportanfrage oder direkt über http://support.stueber.de. Voraussetzung für dessen Nutzung ist eine einmalige Registrierung.

Hinweis

Die Beantwortung Ihrer Anfragen durch das Supportteam setzt voraus, dass Sie einen bestehenden Supportvertrag mit STÜBER SYSTEMS besitzen. Erkundigen Sie sich zu den Konditionen eines Supportvertrages bitte per Email unter office@stueber.de. Bitte beachten Sie, dass der Support für die jeweils aktuelle Version gilt, das ist MAGELLAN 7.

Sie können über das Ticketsystem jederzeit Antworten bzw. Status einsehen. Über Änderungen am Status Ihres Tickets werden Sie per E-Mail automatisch benachrichtigt. Auch eine Nutzung per E-Mail (an support@stueber.de) ist nach einmaliger Anmeldung möglich, die Nachrichten werden anhand Ihrer Absendermailadresse erkannt, ins Ticketsystem verschoben und Ihrem Account zugeordnet.

Weitere Informationen finden Sie auch unter https://www.stueber.de/support.php.